Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.06.2007, 22:03
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Wir wissen nicht mehr weiter....

Liebe Uli,du bist ganzund garnicht hilflos,du mahcts mehr als in deinen Macht steht!!Mach dir das bitte klar.Er kann wahrscheinlich Tumormäßig nichts dafür,das er sich verändert,trotzdem darf es ihm nicht zugelassen werden,das schon die eignen Kinder Angst bekommen.Sie haben sie sowieso weil sie schon spüren,das etwas anders geworden ist in eurem Leben.Ehrlich,verbiete dir solche Bemerkungen,auch,wenn er "der kranke"ist,er hat aber nicht so mit euch umzuspringen,nahc dem Motto ich bin der kranke un ddu mußt sprinegn,nein,das darf er nicht.Sag es ihm bitte deutlich,das du für seine Erkrankung nichts kannst und vielleicht kannst du mit seinem beh.Doc sprechen,das er mit hm ein gespräch führt und ihm eventuell auch seelisch betreut und ein Medikament verorndet,was seine Ausbrüche unter Kontrolle hält.
Ich bewundere dich sehr,was du alles leistet und dir noch solche Gedanken machen mußt,ein mancher wäre froh,einen Menschen an seiner Seite und Kinder dabei zu haben,er darf nicht so sein,bitte,rede mit ihm und dem Doc oder Doctorin.Einige T.verändern das Wesen,es gibt aber Medikamente dagegen.

Können deine Kidner sich ausserhalb der Familie jemandem anvertrauen??Erzieherin,Lehrerin??Du solltest sie auf jedenfall informieren,wenn es noch nicht geschehen ist,so können sie auf die Kids besser eingehen und ihnen Ansprechpartner sein.
Ich wünsch dir weiter diese Kraft,die aus deinem Schreiben strahlt und wenn immer du reden magst,ich bin täglich hier,Susanne
Mit Zitat antworten