Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.06.2007, 00:13
wisteria wisteria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 137
Standard AW: FEC-Chemo und Hörschaden?

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe nun noch mal in meinen "Chemo-Beipackzettel" reingeschaut. Hörschäden sind nicht erwähnt (bei "meiner" FEC).

Ich bin immer wieder verwundert , erstaunt, erschrocken, welche Nebenwirkungen (von denen ich vorher NOCH NIE was GEHÖRT habe)auftreten können, und anscheinend auch langanhaltend bzw. bleibend sein können.

Allerdings muß ich sagen, wenn ich mich nach der ersten chemo auch stark beeinträchtigt gefühlt habe, und ich das ganze Gefühl ausgesprochen ekelhaft fand, habe ich es mir schlimmer vorgestellt- bin allerdings auch von dem schlimmsten ausgegangen (meine Mutter und zwei Bekannte haben chemo hinter sich- sie dachten danach sie würden "verrecken"),konnte so fast nur "positiv überrascht" sein -bitte nicht falsch verstehen, habe am Freitag meine nächste chemo, und bin wieder voller Angst.


Ich komme hier mit den ganzen Namen was durcheinander, bin auch noch nicht solange im Forum- der richtige Durchblick fehlt mir noch, aber ich finde es super hilfreich von Euch und Euren Erfahrungen lesen zu können.


Liebe jenjen

den Metallgeschmack habe ich leider gehabt. Aber nur ca. 4-5 Tage. Danach war mein Geschmackserleben um so intensiver, also positiv- mein Geruchssin hatte sich nicht verändert. Wieviele chemos hast Du denn schon hinter Dir?


Viele liebe Grüße an Euch

Wisteria
Mit Zitat antworten