Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 07.06.2007, 21:01
J.B. J.B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Krankenhausaufenthalt

Hallo Hans,
das hört sich ja nicht gut an, was Du in deinem Forum schreibst. Ich hoffe, dass Du nicht vor den Problemen resignierst. Kämpfe weiter. Wie wäre es z. B: wenn Du deine Akten und Bilder geben lässt und mal in der Thorax-Klinik in Heidelberg (Prof Dienemann (Tel 06221 396217) vorstellig wirst. Prof Dienemann redet zwar nicht viel, ist aber ein guter Thorax-Chirurg. Er hat mich auch zweimal operiert. Fragen kostet nichts und zu verlieren gibt es nichts.
Mir geht es soweit gut. Ich nehme als Erhaltungstherapie täglich 150 mg Trofofamid (Ixoten), was keine wesentliche Einschränkungen der Lebensqualität für mich bedeutet. Ich war vor 3 Wochen einige Tage zum Segeln im Ijsselmeer und letzte Woche in Rom.
Sehr interessant war für mich der Kongress der Gesellschaft zur biologischen Krebsabwehr in Heidelberg vor ca 2 Wochen. Ich habe wieder neue Anregungen bekommen, die Signale meines Körpers wahzunehmen. Ich meditiere regelmäßig und z.B. kürzlich einen sog. Achtsamkeitstag teilgenommen.
Im Forum lese ich nicht mehr so häufig, möglich, dass ich die ganze Sache ein wenig vergessen möchte.
Meine nächsten Untersuchungen (Oberschenkel, Thorax und Abdomen) wären eigentlich im Mai fällig gewesen. Ich habe sie aber bis Mitte Juni (nach meinem Geburtstag) verschoben. Dann werde ich wieder hier berichten.
Dir alles Gute und viel Kraft. Wenn ich wegen der Thorax-Klinik in HD behilflich sein kann ruf mich bitte an oder PN.
Liebe Grüße aus Heidelberg
Jürgen
Mit Zitat antworten