Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.06.2007, 15:47
Benutzerbild von schnuffel71
schnuffel71 schnuffel71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: I miss you, Daddy... die Zeit lässt es nicht erträglicher werden!

Hallo Tay!

Ich denke, dass jeder, der einen geliebten Menschen verliert - ob nun Elternteil, Geschwister, Verwandschaft oder Freund - sich irgendwann immer mal fragt "Warum... Wenn Aber..... Hätte man.....", zumindest kamen bei mir die Gedanken mindestens (!) einmal vor. Man "sollte" diese Gedanken nicht haben, dennoch halte ich sie für "normal". Wichtig ist, dass man diesen Gedanken keine weitere Bedeutung bemisst, und sich darin verrennt.

Meiner Meinung nach gibt es kein "richtiges" Verhalten, da jeder Mensch anders reagiert, anders empfindet, intuitiv und situationsbedingt vieles anders aufgenommen wird. Ich kann Deine Gedanken sehr gut verstehen, doch glaube mir wenn ich sage, dass Du Deinen Dad nicht im Stich gelassen hast, und dass er sehr wohl wußte, dass Du ihn liebst! Ich jedenfalls, glaube daran!

Wenn ich nocheinmal auf Deine Mama zurückkommen darf (?).....(sag mir bitte, falls ich zuweit gehe! OK?)
Vielleicht kannst Du z.Zt. wirklich nicht mehr für Deine Mama tun, als für sie da zu sein, wenn sie die Möglichkeit hat sich mit Dir in Verbindung zu setzen.
Versuche den Kontakt auf jeden Fall aufrechtzuerhalten, und spann Deinen Bruder mit ein.

Die Liebe einer Familie ist unheimlich stark! Nicht umsonst heißt es ja: "Blut ist dicker als Wasser". Ich wünsche Euch, dass Ihr diese Liebe, diese Stärke wieder findet!

Liebe Grüsse
Marion
Mit Zitat antworten