Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.06.2007, 22:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Angst vor Krebs - wie bewege ich meine Freundinnen ohne Panik Ihre Vorsorge zu ma

Zitat:
Zitat von kaline5 Beitrag anzeigen
Liebe Barbara,
normal mische ich mich in sowas nicht rein, aber hier muß ich doch eine Anmerkung loswerden!
Natürlich muß man sowas lesen, nur so kann man sich ein vollständiges Bild machen! Ich kann nicht was negieren, das ich gar nicht kenne!
Es geht mir hier nicht um die besagten Schriften des Dr.H., sondern ich stelle im allgemeinen fest, daß sich Leute gern zu etwas äußern, das sie gar nicht gelesen haben!
Und das ist leider auch auf politischer Ebene so! Information ist Wissen und Wissen ist Macht!!
Laß gut sein, Kaline,

ich war schon politisch und gewerkschaftlich aktiv, als Du noch mit der Schultüte um den Wohnzimmertisch gerannt bist.

Wichtiger als lesen ist aber richtig lesen.:


Zitat:
Zitat von Barbara
Tu Dir selbst den Gefallen und lies nicht jeden Mist.
Da nämlich kein Mensch in der Lage ist, alles zu lesen, was je über ein Thema geschrieben wurde, ist es wichtig, sich vorher über die Quellen zu informieren.
Wer das tut, muß sich nicht mit Ballast belasten. Und auch dann noch ist es schwer, zu entscheiden, ob etwas wahr und hilfreich ist oder nur irgendeinem Zweck dient.

Wir haben hier schon so viel Unsinn gelesen, dass Du es nicht glauben würdest.

Gruß