Thema: ldh Wert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.06.2007, 11:07
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: ldh Wert

Hallo Tom,

ein kleines aber umso herzlicheres Hallo auch aus meiner Richtung!
Nun, dass Du mitleidest ist doch wohl mehr als nur logisch, und da reichen die 50% in Zahlen sicherlich nicht!
Zu Deiner Frage bezüglich PET: Reni hat Dir da wirklich schon sehr gut geantwortet! Aber es ist natürlich vorab auch reine Spekulation: richtig ist, das ein PET auch entzündliche Prozesse zeigt! Sollte dem so sein, liegt es in der Beurteilung der Radiologen und es werden gegebenfalls weitere diagnostische Möglichkeiten vorgeschlagen!
Sollte wirklich noch aktives Gewebe vorhanden sein, so wäre sicherlich eine gute Option die autologen Stammzellentransplantation bzw. die Allogene. Doch ich denke einmal, Du solltest im Moment nicht ganz so negativ denken, es wird sich in Kürze - beim nächsten Staging klären!
Und hier noch zum LDH: die Angaben die gemacht wurden entsprechen auch der Richtigkeit, es kommt häufiger vor, das diese Werte während der Therapie steigen, sich allerdings im Anschluß daran wieder normalisieren.

Dir und Deiner Freundin wünsche ich jetzt alles Gute, denkt weiterhin positiv, noch gibt es keinen "Handfesten" Grund um sich wirklich Sorgen zu machen!

Liebe Grüße
et struwwelchen - Ina

Mit Zitat antworten