Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #621  
Alt 13.06.2007, 18:45
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 177
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben,
Liebe Daresa,

habe den Dialog hier gerade noch einmal etwas länger zurück verfolgt. Ich wurde wie Daresa auch in der Charite bestrahlt (Schlenger, Clinac III). Bei mir war die Bestrahlung von Anfang Februar bis Mitte April (da fing Daresa wohl gerade an).

Die Vorbesprechungen hatten bei mir so viel Angst ausgelöst, dass ich dann letztlich als die erste Chemo mit Übelkeit, Erbrechen und Schluckbeschwerden nicht so wirklich gut anlief lieber in der Klinik geblieben bin. (Das ging bei mir zum Glück, weil ich eh für tägliche Fahrten zur Tagesklinik zu weit weg wohne). Letztendlich sind die ganzen schlimmen Nebenwirkungen nicht aufgetreten - vor allem um die Augen hatte ich auch Angst. Allerdings bin ich mir auch nicht wirklich sicher, dass ich nicht doch schlechter sehe - aber mein Augenarzt-Termin steht noch aus.

Liebe Daresa, wohnst Du direkt in Berlin? Vielleicht können wir uns ja auch mal zum Erfahrungsaustausch treffen? Ich habe übrigens 2 Kinder (9 + 12 Jahre)? Wie viele Kinder hast Du? Wie gehen sie mit der Krankheit um?

Gruss
Nicole