Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.06.2007, 00:48
Kassiopaia Kassiopaia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: bei Bremen
Beiträge: 27
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Hallo Mene!


Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir waren 2 Wochen in Griechenland und danach bin ich einfach nicht dazu gekommen, mich hier zu melden.


WIE GEHT ES DIR????? Wie waren die letzten 3-4 Wochen?

Ich weiss gar nicht mehr ob ich es erwähnt hatte. Meiner Mutter wurde ja vor etwa 3-4 Wochen Biopsien von der Milz und Leber (waren es glaub ich) entnommen. Du wirst jetzt nicht glauben was geschah...

Wie waren ja in G-land und haben jeden Tag telefoniert. Jeden Tag fragte ich nach den Ergebnissen und bekam jedes mal zu hören, dass noch nix da sei.

Sogar eine WOche nachdem wir aus Gland zurück waren, gab es keine Ergebnisse. Irgendwann hiess es dann, dass die Ergebnisse abhanden gekommen seien. Meine Mutter ist am laufenden Band ins K-Haus ode rzum Hausarzt gerannt und erst GESTERN (nach 4 Wochen oder so..OHNE Behandlung) gab es Ergebnisse.

Alllerdings waren die eher schwammig. Es könnte wohl von der Chemo kommen, aber genau könnte man das auch widerum nicht sagen.
Das klang so, als seien sich die Ärzte selber nicht sicher....oder sie verheimlichen was? Das dürfen die aber gar nicht oder???

Hmmmm so nun muss sie Montag mal wieder ins Krankenhaus. Frage mich wieso immer am Montag...jetzt ist Mittwoch...wieso nicht gleich MORGEN???
Und wetten sie kommt Montag ins K-Haus und es weiss wieder niemand bescheid und keine Termien sind abgemacht....HEULLLL!!!
Mein Vater bestand dadrauf, dass noch mal ein CT oder so...oder zumindest ein Ultraschall gemacht wird bevor wieder eine Chemo gemacht wird. Um zu gucken wie es jetzt in den 4 Wochen geworden ist.
Da stammelte der Arzt auch nur vor sich hin. So nach dem Motto das brauch nicht...oder das ist einfach viel zu teuer.

Das ist alles ein KÄSE hier... zum heulen...

Ich hab ihr gesagt, dass wenn das Montag da wieder so ein Cirkus ist, dann pack ich sie ein und geh mit ihr in die nächste Stadt ins Krankenhaus. Schlimm ist es wohl überall...aber schlimmer kann es auch nicht mehr werden.

SO jetz tmuss ich aber ins bett.... fast 1 UHR :O OH MEIN GOTT



ich hoffe du meldest dich bald wieder.... und ich schicke dir ganz viele Kraftknuddler und grüsse


LG

Kassi
Mit Zitat antworten