Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #624  
Alt 14.06.2007, 13:55
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!
Uiiiiii - hier ist ja richtig was los

@ Julie

Mir geht es so lala.
Das Brennen im Mund und die Entzündung im und am Mund ist kaum besser. Essen ist nichts Tolles, sondern eine Qual. Die neue Wohnung ist bezogen, aber ich hab irgendwie Probleme mit dem Einleben. Überhaupt hab ich mit meiner Psyche im Moment große Probleme. Aber da muss ich irgendwie durch.
Ich fühle mich alles andere als stark. Aber ich MUSS ja - schon wegen der Kleinen.

@Lilli

Also wie schon Julie geschrieben hab ich ganz schlimme Probleme im Mund und damit auch große Probleme mit dem Essen. Meine Zunge ist total wund und brennt wie Sau. Meine Haut im Gesicht geht so. Gestern hat der Doc nochmal einen Blick auf die Nase geworfen und nun erst wieder in 4 Wochen - es sei denn es wächst wieder was, dann soll ich eher kommen. Das hab ich natürlich wieder mit RIESEN Ohren gehört - da verblasst der Satz - es sieht ja alles recht gut aus - total. Wegen der verstopften Nase gehe ich einmal die Woche zum saubermachen zu meinem HNO Prof aus dem KH. Kopfschmerzen hab ich gottlob gar nicht.

@Nicole
Hallo und willkommen hier. Bei Dir ging es ja genau wie bei mir im Januar 07 los. Wo hat denn Dein Tumor genau gesessen - bei der Größe? Meiner war ja auch schon recht groß. Ich hab den das ganze letzte Jahr mit mir rumgeschleppt. Wir hätten uns ja fast noch kennengelernt im KH. Ich wohne direkt in Berlin. Meine Kinder sind 19 und 3 und ich bin 42. Übrigens Nichtraucher und Antialkoholiker. Ich weiß auch nicht warum man, bei gesunder Lebensweise, solch einen Tumor bekommt. Tja, wie gehen meine Kinder damit um? Der Große hat sicher Angst um mich und die Kleine macht seit März wieder in die Hose. Sie hängt total an mir, war immer ein Mamakind. Und deshalb bin ich 2x am Tag lieber 1-1 1/2 Stunden pro Strecke gefahren bzw hab mich fahren lassen. KH ist für mich sowieso Horror! Wo warst Du denn stationär? Virchow oder Mitte? Und wo bist Du operiert worden?

@Mandy
Schön wieder mal was von Dir zu hören.Das beispiel Deiner Mam baut mich immer wieder auf.


@ ALL

Sagt mal, sieht man Euch das ganze, also die OP auch so schrecklich an? Und geht Ihr raus? Komischerweise hatte ich nach dem KH gar nicht solche Probleme und nun geh ich so ungern raus. Ich seh so schlimm aus, ich könnte in jeder Geisterbahn anfangen. Und nun hab ich schon mal meine Tochter von der Kita abgeholt, weil ich sie ab Anfang Juli ja auch bringen muss (da läuft die Haushaltshilfe aus) und ich muss sagen - Kita ist ja ein Ort des Grauens. Kinder gucken ja noch schlimmre als Erwachsene und diese Fragen - was hast Du denn da. Mein Selbstbewusstsein ist ziemlich down - meine ganze Psyche ist ziemlich unten. Wie ist das bei Euch? Ich würde am Liebsten gar nicht mehr rausgehen. Aber mein mann trietzt mich immer das ich mich nicht vergraben soll. Recht hat er ja, aber........

Ganz ganz liebe Grüße
Daresa