Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.06.2007, 10:28
Vonni Vonni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Meine Mutter - friedlich eingeschlafen

Liebe Birgit,

ein stiller Gruß und meine Anteilnahme. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und Dankbarkeit für die Zeit die Du Deine Mutter haben durftest.

Meine Mama ist 59 Jahre und hat Metastasen an der Luftröhre und evtl. in der Brust. Leider hat man den Tumor selbst noch garnicht gefunden. Nach anfänglicher Diagnose Lungenkrebs (da sie über 40 Jahre geraucht hat) ist man jetzt wohl der Meinung es könnte ein Klatskin sein. Aber sie können ihn nicht finden. Am kommenden Montag sollen weitere CT Untersuchungen folgen die speziell auf einen Klatskin zielen. Sie bekommt einen Port und es soll bereits mit Chemo begonnen werden.

Ich fühle mich so hilflos und die ganze Familie und Freunde "überfallen" mich mit ihren Fragen und Ängsten da ich leider auch noch Arzthelferin bin und alle Welt wohl glaubt daher hätte ich das nötige Fachwissen. Aber ich bin doch kein Arzt und außerdem sehr emotional, es geht schließlich nicht um irgendjemand, sondern um meine MAMA!

Fühle mich so schlecht und drücke alle denen es auch so geht, wünsche uns allen Kraft wenn ich auch nicht weiß woher.....

..und zu allem Übel heirate ich heute in 3 Wochen. Ich möchte alles absagen, aber die Familie und mein zukünftiger Mann sagen es wäre falsch. So kann Mama wenigstens noch dabei sein und wenn ich absage ist es für sie ganz furchtbar und sie gibt sich auf...
Liebe Grüße
Yvonne

Geändert von Vonni (15.06.2007 um 10:31 Uhr)
Mit Zitat antworten