Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  
Alt 15.06.2007, 14:51
rinoula rinoula ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 5
Beitrag AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,
bis jetzt habe ich nur mitgelesen, nun will ich mich aber auch vorstellen. Werde in 4 Tagen 58 Jahre, bin geschieden, habe 3 Kinder (32, 30, 24). Im Mai 2006 habe ich "ihn" gemerkt, aber verdraengt. Im Dezember bin ich dann endlich zur Untersuchung und ab da ging es Schlag auf Schlag. Biopsie (G 3), Mastektomie links, 10 von 12 Lymphknoten waren befallen. Die histologische Untersuchung ergab: Oestrogonrez. 95 %, Progesteronrez. 10 %, c-erb-B2: negativ, p53: 60 % , Ki-67: 70 %
Ich sollte 8 Chemos bekommen, 4 FEC und 4 Taxotere. 2 Taxotere muss ich noch machen, dann kommen 25 Bestrahlungen und anschliessend AHT.
Mein Problem ist, dass ich den BK in Griechenland (Athen) mit griechischen Aerzten und der griechischen Krankenkasse bewaeltigen muss. Von seiten der Aerzte (sowohl Brustchirurgin als auch Onkologe) bin ich in den allerbesten Haenden. Obwohl die meisten medizinischen Ausdruecke aus dem griechischen kommen, so fehlt mir schon manchmal "meine" Sprache bei der Behandlung des BK.
Mir geht es soweit recht gut, nur bin ich sehr allein und brauche schon mal ein festhalten und in den Arm genommen werden, halt einen Austausch mit Frauen, denen es auch so geht wie mir. Ich wuerde mich sehr, sehr freuen.

Geändert von rinoula (17.07.2009 um 16:31 Uhr) Grund: ups
Mit Zitat antworten