Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 15.06.2007, 21:18
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Evi,
ich freue mich für dich. Wieder ein Abschnitt geschafft. Der Port ist ja in erster Linie für die Epirubicin Chemo erforderlich. Also wenn alle Stricke reißen, gehts ja notfalls evtl. über die Vene. Mein FA hat mir zu Beginn der Behandlung gesagt, dass ich anschließend Vemara bekomme. Aber ich habe mich, ehrlich gesagt, noch nicht damit befasst. Ich vertrau ihm einfach, und wenn es so weit ist, red ich mit ihm noch darüber und lass mir weiteres erklären.
Im Moment nehme ich übrigens vom Homöopathen nur die Sulfur Globile, weil diese auch entzündungshemmend sind. Am Montag fange ich wieder mit Xeloda an, und falls das Hand-Fuss-Syndrom dann nicht mehr kommt, werde ich wieder mit Phosphor Potenzen weitermachen. Mein Nägel fangen jetzt an zu eitern, weshalb ich meine Hände jetzt auch noch 3 x täglich für 15 Minuten in Betaisidona Lösung spüle. Aber auch für diese lästige Geschichte ist Sulfur gut.
Bei uns hat es heute Nacht ordentlich gewittert. Heute tagsüber war es wahnsinnig schwül und jetzt regnet es.
Morgen haben wir von unserem Siedlerverein aus eine Fahrradtour. Nachdem die Strecke gesamt an die 60 km beträgt,werde ich leider nicht mitfahren.
Ich fahr mit dem Auto einfach ans Ziel zu Brotzeitmachen. Vorausgesetzt es regnet nicht.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Mary
Mit Zitat antworten