Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 17.06.2007, 13:01
Beene Beene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Meine Lieben,

einen wunderschönen Sonntag für Euch alle !!!

Ich kann mich im Moment leider nur selten melden, habe viel um die Ohren.... Aber das wird sicher auch wieder anders !!

Ich hoffe, Euch allen geht es einigermaßen gut. Im Magenkrebsforum (in dem ich eigentlich "zu Hause" bin) gibt es die traurige Nachricht, dass die Mama von Nadine (Maus) es nicht geschafft hat, das hat mich sehr berührt, weil es erst so kurz nach Diagnosestellung war und der Gesamteindruck durchaus eher positiv war....

Aber da sieht man es wieder: Nur Gott entscheidet, wer wann geht, wer bleiben darf/muss und wann die Lebenszeit abgelaufen ist. Wir können aber unser Bestes tun, die Zeit hier auf der Erde so glücklich, so intensiv und so liebevoll wie möglich zu gestalten....

Der Spruch zur Hochzeit meiner Bekannten fällt mir wieder ein: Der Mensch denkt, aber Gott lenkt !! Wie wahr.....

Ich freue mich auf heute Abend um 21 Uhr, auf unser liebgewonnenes Ritual und werde sehr intensiv für Norbert beten, für Christian, der sich auch lange nicht gemeldet hat, für Claudia J. und für Nadine, die ihre Mutter sicher schrecklich vermisst. Natürlich bitte ich auch immer für Euch alle, die ihr zur gleichen Zeit mit mir betet und für meinen Vater, den ich jeden Tag in meine Gebete einschließe....

Ihr Lieben, Euch einen schönen Tag mit viel Sonne und eine gute Zeit
Beene
Mit Zitat antworten