Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.06.2007, 15:50
mammarilla mammarilla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 35
Standard AW: Diagnosegenauigkeit

Liebe Katja,

zu gut verstehe ich Deine Stimmungslage in dieser Warterei, noch dazu mit dieser Aussage. Warum so eine Diagnose nach eigenem Gefühl gemacht wird, verstehe ich nicht. Solange nichts sicher ist, sollte jede Festlegung vermieden werden. Es kommt zu falscher Hoffnung und trotzdem Angst (wie in meinem Fall) oder großer Angst gepaart mit Hoffnung, wie bei Dir. Das endgültige Ergebnis der Stanze löst genug Gefühlserdbeben aus, ob negativ oder positiv.
Mein Tipp an Dich: wenn Du das Ergebnis erfährst, sei möglichst nicht allein. Nimm jemanden mit bzw. hab jemanden neben Dir, mit dem Du nachher hoffentlich feiern oder heulen kannst - es fällt unendlich leichter, nicht allein mit der Nachricht zu sein. Ich wünsche Dir ganz fest, daß Du jemanden dazu hast. Vielleicht auch schon zur Überbrückung der Wartezeit.
In der Wartezeit beschäftige Dich möglichst auch mit Dingen, die Dich gedanklich richtig in Anspruch nehmen, damit Du Ablenkung findest. Wenn Dir gar nichts gescheiteres einfällt, dann Großputz (dann kannst Du gleich in einer sauberen Wohnung feiern oder hast eine saubere Wohnung zum Gesundwerden).

Das Forum wird Dich auch "unter- und aufrechthalten"

Alles Gute, Du hast schon einmal gezeigt, wie stark Du bist, Du schaffst es wieder! mammarilla
Mit Zitat antworten