Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.06.2007, 12:01
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Frage Nun geht es los!!

Hallo ihr Lieben,
mein Vater ist nun seid heute wieder in der Klinik und ab Morgen geht Chemo und Bestrahlung los.

Zur Zeit mache ich mir viele sorgen um ihn, den er weint öfters und ist auch sehr fertig und müde. Er hat auch keine Lust mehr sich zu waschen etc und das hat folgenden Grund in der einen Hand also Links hat er ab und an kein Gefühl mehr und die andere seite rechts ist nun sehr stark aufgeschwollen und auch Blauangelaufen, die Ärzte schauen sich das heute mal genau an, weil das hat er seid gestern abend.

Heute hat er nun noch mal eine Lugenspiegelung weil sie nun noch ein Tumor auf der Lunge in verdacht haben.

Dann wird heute auch noch an der PEG (Magensonde) die Platte gelöscht. Morgen fahr ich wieder am Mittag vorbei um nach ihm zusehen, er hat mich heute richtig angefleht das ich morgen wieder komme, ich mache mir echt sehr große Sorgen um ihn.

Aber ich muß versuchen Positiv zu denken und ihm Kraft schenken den diese brauch er ab morgen besonders und ist wichtig für ihn.

Heute wo ich und meine Mum gegangen sind weil er ja dann zu der Spiegelung mußte hat er auch wieder geweint, mir hat es fast das Herz gebrochen. Auch wo sie den Schlauch gelegt haben in dem Port hatte er so schmerzen, ich leide ohne ende mit ihm. Mich macht es Traurig das er so schmerzen haben muß.

Wie seid ihr mit den Situationen umgegangen und tut das mit dem Schlauch weh also im Prot weil der erst eine Woche drin ist??

Viele Grüße Manu
Mit Zitat antworten