Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.06.2007, 16:54
rina63 rina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Möchte mich gerne Vorstellen!

Danke schön für die schnelle Antwort und für die netten Worte! Was mich so im kopf zermartert ist der MRT Befund, die Worte "höchstwahrscheinlich maligner Ovarialtumor" mehrkammriger Tumor, würde man nicht ansonsten schreiben tumor welcher Art ,wäre durch OP zu klären.Am 30.5. war die letzte OP,habe wieder an Gewicht verloren, ständiger Urindrang, Druck im linken Unterbauch, ständig Stuhlgang, aber das kann ja vom verkürztem Darm sein,mit meiner zweiten hälfte geht es gar nicht mehr, nur noch aua aua, aber er nimmt es Gott sei Dank gelassen und seltsamer weise habe ich trotz Gewichtsverlust wieder einen dicken Bauch bekommen. Ich sage ja, wenn der Kopf nicht wäre würde es
mir bestimmt 1000 mal besser gehen,aber na ja wenn die Gedanken nicht immer im Bauch wären. Das nächste MRT und Tumormarker sind jetzt am 6 Juli mal sehn was da wieder rauskommt? Was mich interessieren würde wie schnell wächst eigentlich so ein Tumor, bleibt er gutartig, den OP bericht -patholigie habe ich bis heute noch nicht,trotz anmahnung erhalten, bis ich dem lieben Oberarzt fragen musste bei wievielen OP er im letzen Monat ein Ultraschall zur OP ranziehen musste und den Tumor trotzdem nicht entfernen konnte, da kam die Erinnerung wieder und er versprach mir es zuzuschicken inzwischen sind 2 Wochen vergangen und ich habe nichts bekommen!: Noch eine andere Frage die mir sehr am Herzen liegt,kann mir jemand herzlich seinen Frauenarzt in Berlin empfehlen! Nochmals vielen Dank rina 63
Mit Zitat antworten