Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.06.2007, 23:30
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Keine Chemo mehr

hallo janet,
deine geschichte geht mir direkt unter die haut............
bei meinem dad war das damals ganz genau so. erst fieber, weil gallengang zu, dann drohender darmverschluss, es ist fast überall das gleiche. und mein dad hat mich auch immer gefragt, ob er denn nun bald gehen müsse. es war wirklich manchmal zum davon laufen. wie soll man einem menschen, den man so sehr liebt, sagen, dass er gehen muss? noch dazu wo man doch genau weiß, dass dieser mensch überhaupt noch nicht bereit ist, zu gehen? und man selbst will diesen menschen ja auch gar nicht gehen lassen! und da sitzt man dann da und ist so hilflos und alleine und weiß nicht, wie alles werden soll. ich kann dich sehr gut verstehen, janet. irgendwann kommt dann der zeitpunkt wo man sich dann fragt, ob das alles noch einen sinn hat. ob dieser wunderbare mensch denn noch einen funken lebensqualität besitzt,
ob es nicht doch besser wäre, wenn er endlich für immer die augen schließen könnte.........
mein dad ist am 22. 11. letzten jahres nach unendlichen monaten voller qualen "endlich" gestorben. er wäre heuer im januar 65 geworden...........wollte so gerne ganz groß feiern...........hat halt nicht mehr sollen sein. aber wenn ich so daran zurück denke, an diese schlimme, schlimme zeit, dann bin ich doch wieder unendlich dankbar, dass mein dad nun endlich seinen frieden hat. auch wenn er mir so unendlich fehlt..............
ich dich mal ganz fest und wünsch dir noch ganz viel kraft.........
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten