Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 21.06.2007, 13:14
Benutzerbild von agnes1007
agnes1007 agnes1007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Auch ich möchte mich heute vorstellen. Ich heiße Ilona und bin 56 Jahre alt habe 2 erwachsene Töchter, bin verheiratet und komme aus Berlin.
Im September 2003 stellte man bei mir in der linken Brust ein Tumor fest. Zuvor hatte ich zwei Jahre lang Hormone bekommen wegen den Beschwerden der Wechseljahre. Ich war am Boden zerstört. Ich musste meinen Mann aufrichten und Mut zureden. Diese starken Helden!! Er hatte wahnsinnige Angst, mich zu verlieren. Es erfolgte dann das ganze Procedere wie Stanzbio., CT, Röntgen usw. HER2 neu/negativ, GII. Es wurden keine Metas gefunden (Gott sei Dank).
Erst bekam ich Chemo, dann folgte Jan. 2004 die OP. Ablation, und wieder Chemo. Von 16 L.-knoten war einer befallen. Im Juni bin ich dann wieder arbeiten gegangen. Wollte mein "normales" Leben wieder haben. Bin daher auch nicht zur Reha gefahren, was ich aber heute bereue.
Bis jetzt sind alle Untersuchungen gut verlaufen. Die Angst vor jeder Untersuchung ist riesengroß. Wenn man mal ein Zipperleiden hat, denkt man gleich an Metas. Aber ansonsten denke ich nicht daran (jedenfalls nicht so oft -außer vor den Untersuchungen) und lasse es mir gut gehen. Ich hoffe, dass ich noch die Hochzeit meines Enkels erlebe (er ist jetzt 11 Jahre alt) werde.
Mit Zitat antworten