Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 24.06.2007, 12:14
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: Rückmeldung und Abschied auf Zeit

Liebe Katrin!

Ich wollt dir eigentlich grad noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.. aber irgendwie verblaßt das gegenüber dem was du zu berichten hattest..
Ich möchte dich mal ganz fest in den Arm nehmen.. dir trotzdem ganz, ganz viel Kraft und Glück wünschen..
Mit dem Stoma kann man leben und zwar sehr gut, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.. die erste Zeit ist nicht einfach.. weil das Stoma an sich
(also an seinem Körper) zu akzeptieren.. ist nicht einfach.. aber du wirst sehen, auch du wirst das schaffen.
Ich kann dir das Stomaforum nur empfehlen, auch ich bin dort alle meine Sorgen und Probleme losgeworden und immer wieder herzlich aufgefangen worden wenn es mir schlecht ging..
Mir standen die Tränen in den Augen als ich deinen letzten Beitrag las.. es tut mir so unendlich leid..
Dazu kann man einfach nichts sagen um dich wieder ein wenig aufbauen zu können, weil ich selbst weiß wie schmerzlich das ist..
Ich wünsch dir ganz doll, daß du dich jetzt erstmal auf die OP und die Heilung danach zu konzentrieren kannst.
Gaaannnzzz, ganz viel Glück und Kraft
wünsch ich dir und deinem Schatz Marc,
Jana
Mit Zitat antworten