Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.06.2007, 09:46
Benutzerbild von cosima
cosima cosima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 104
Standard AW: zweiter abstrich steht bevor

hallo, heute ist der dritte und entscheidende abstrich. mir ist schon so schlecht.......
wenn es gleich geblieben ist, ode sich gar verschlechtert hat, muss ich meine zulassungsarbeit verschieben, was bedeutet, ich werde ein halbes jahr später erst fertig - das macht mich fertig. verschieben muss ich es deshalb, weil das gute stück am 5.8 raus muss und ich fast noch nix hab. zumal mir meine psyche eh nen strich durch die rechnung macht
und wenn es jetzt schlimmer geworden ist, oder bei gleichbleiben, die koni folgt, dann pack ichs echt nimmer, da dies ja nicht das einzige ist, was mir zusetzt.
ich hab seit 4 monaten staphylokokken im rachen, die nicht weggehen, und mir massive beschwerden bereiten, meine mami hat nun auch im zwieten auge eine netzhautablösung und wird jetzt langsam blind und muss in rente, was sehr schwer ist wegen behörden..... naja und letztendlich macht mich mal wieder meine schwiegermutter sowas von fertig. abartig alles. drückt mir bitte die daumen, dass es vielleicht auf papII runtergegangen ist und die hpv-high-risk so angst vor mir hatten, in der letzten zeit, dass die sich aber mal so richtig verpisst haben..... *hoffnung*
lg, cosi
Mit Zitat antworten