Thema: Mutti-89
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.06.2007, 19:11
suzi76 suzi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 40
Standard AW: Wasser rausholen oder nicht?

Hi Gundi
Bei meinem Vater war es auch so. Er hat relativ viel Wasser produziert. Die Abstände zwischen den Punktieren wurden mit der Zeit immer kleiner. Fakt jedoch war bei ihm, er hat sicher immer besser gefühlt nach dem punktieren. Je nach dem waren es 5l aber auch nur 2,5l. Ich kann mir vorstellen, dass man nach dem punktieren einen unheimlichen druck verliert und sich daher besser fühlt. Als er Wasser in den Beinen und Füssen bekam, haben wir die Beine einbandagiert. Das hat ihm auch sehr geholfen. Er hat auch Entwässerungstabletten erhalten, aber die halfen nur kurze Zeit. Auf Naturbasis erreicht man auf die Länge sicher bessere Resultate, konnten wir bei ihm leider nicht mehr einsetzten.
Hat Du die Tipps von Ole schon gelesen? Vielleicht findest Du dort etwas was Dir weiterhilft.

Liebe(r) Gundi, wenn ich Dich wäre würde mit deiner Mutter reden und sie über ihre Krankheit aufklären, bzw. sagen das es sich um die BD handelt. Sie wird ganz sicher auch dann noch kämpfen. Stell Dir vor, sie muss z.B. Notfallmässig in ein KH und erfährt es so nebenbei das es sich um die Bauchspeicheldrüse handelt. Das wäre ein ziemlicher Schock für Sie.

Ich weiss es ist sehr sehr schwer. Ich habe meinen Vater (63 wäre er im Juni geworden) innerhalb von 12 Wochen wegen dieser sch... Krankheit verloren. Im Januar haben wir die Diagnose erhalten und im April ist er verstorben. Aber es gibt auch andere Krankheitsfälle. Ich habe hier im Forum mal gelesen das jemand schon seit 8 Jahren mit dieser Krankheit lebt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft.