Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.06.2007, 21:48
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Brauche ganz dringend euren Rat, ist Afra noch da?

Hallo Katja,

ich wurde auch von prof. Büchler operiert. Seine aussage nach der OP " Sie können noch 100 Jahre alt werden". Wenn eine op erfolgt ist und der Tumor entfernt dann müßt ihr allle 4-6 Wochen den Marker bestimmen lassen und alle 3 Monate zum MRT. gegen die Diarrhö nehme ich vor jeder Mahlzeit Opium. Ich habe auch den Tipp von heidelberg bekommen vor jeder Mahlzeit Kreon zunehmen auch wenn hier im Forum immer geschrieben wird das bringt nichts, mir hilft es. Auch habe ich die Erfahrung gemacht das ich die 40000 Kreon besser vertrage als die 25 000.

Ich wurde das erste mal vor 2.5 Jahren operiert. Dann nochmal 10 Monate später. Mir geh es sehr gut und ich nehme ausser Kreon und natürlich Insulin keine Medikamente. Wobei ich Insulin nicht als Medikament bewerte sondern ein Hormon was jeder der eine funktionierende BSD hat auch produziert. ich habe eben keine mehr und mache das selber.

Alles gute

Volker

PS: Dem befreundeten Arzt würde ich die freundschaft kündigen. Eine solche Aussage gerade wenn er nicht der behandelte Arzt ist, ist eine absolute frechheit, selbst wenn es so wäre ist diese Aussage eine seelische belastung nicht nur für deinen Vater.
Mit Zitat antworten