Einzelnen Beitrag anzeigen
  #421  
Alt 29.06.2007, 00:17
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Idee AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia und lieber Junie

Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man zuschauen (hören) muß, wie sehr ihr leidet! In Gedanken sind unendlich viele Menschen bei euch und leiden mit!
Heute nun kam leider gar keine Nachricht von euch - das macht sehr nachdenklich! Ich hoffe, es geht euch Beiden den Umständen entsprechend gut!
Liebe Claudia, lieber Junie: noch nie ist mir ein ähnliches Schicksal so nahe gegangen, noch nie habe ich erlebt, das "In guten wie in Schlechten Tagen" so wortwörtlich gelebt wurde! Dennoch lieber Junie: mute Dir mit Deinem Rücken nicht zuviel zu, schone Dich selbst zwischendurch zumindestens so, dass Du stets eine Reserve behältst für Deine Claudia und für eure Kinder!
Liebe Claudia: ich hoffe sehr, dass die Ärzte die Schluckbeschwerden schnell in den Griff bekommen haben - alles - restlos alles was Qual und Schmerz anbetrifft ist wirklich mehr als überflüssig! Euch Beiden wünsche ich eine ruhige, schmerzfreie und erholsame Nacht!


Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst.


Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Unmengen an Kerzen für Dich brennen - aus allen Richtungen!



struwwelpeter