Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.06.2007, 08:39
Lunina Lunina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 27
Standard AW: Eventuell kann mir hier jemand raten.....

Hallöchen
Ich wollte keinem zu nahe treten.Da ich hier relativ neu bin,war ich ab und zu im chat,und dort wurde mir gesagt das eben einige leute dabei sind die z.b garnicht krank sind,oder die meinen das der glaube an gott oder heilkräuter dich heilen.
Und ich meine auch NICHT das es nicht unterstützend sein könnte.Aber ich hab einige leute im chat getroffen wo es meinchesmal so klingt als bräuchte man nur beten oder nen tee trinken und alles wird gut.Und ich glaub einfach das jemand der gerade eine Hammer Diagnose erhält sich vieleicht so darein steigert das mit dem z.b beten oder Cremes od. Tees alles wieder gut wird.Ich hab das schon erlebt bei meinem mann.Er hat unsagbar gelitten,wie mein Sohn.Tagelang haben sie sich die nächte um die ohren geschlagen...und sie haben immer mehr gelitten...weil der Krebs nunmal nicht so...wieder weg gegangen ist...und auch jetzt noch da ist.Ich wollt wirklich keinen angreifen und respektiere alles ob nun den glauben an gott oder sonst irgendwas.Aber ich denk auch das jemand der es gerade erfahren hat sich in solche dinge rein zusteigern die den krebs sicher nicht weg machen.
Ich möcht mich entschuldigen falls ich jemand verletzt hab
das war nicht meine absicht.Ehrlich
Lg Irene
Mit Zitat antworten