Einzelnen Beitrag anzeigen
  #426  
Alt 29.06.2007, 15:00
Eric Smith Eric Smith ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hi Claudia, Hi Junie,

es tut mir sehr leid dass ihr beiden so ein schweren Weg haben. Ich denke, weniger von uns erleben gerechtigkeit in diesen Leben aber ich hoffe dass was es Euch beiden angeht, dass es doch bald besser wird.
Claudia's viele Probleme sind leider typisch fuer die Endstadien von diese Krankheit und es gibt wenig was man dagegen tun kann ausser die Schmerzen zu nehmen und dass wir fuer Sie da sein koennen. Ich denke diese Leiden dient nur dazu dass wir den Tod einfach als Erloesung sehen. Es hilft den Schmerzen und Verlust zu ertragen und so ist nicht vollig ohne Grund. Ich persoenlich sehe es auch als ein Abladen von unseren physischen Last und erlaubt uns frei zu werden.
Claudia auch wenn du deine koerperlichen Kraefte schwinden siehst, gehe zu den Platz in dir wo die Schmerzen kein halt haben und dein Kraft noch Geistessprunge macht und suche da deinen Frieden und so dein Weg findest.
Junie , du machst wirklich den schwersten Weg. Ich habe es in mein Vater und noch andere Freunde gesehen wie die vollige Verausgabe fuer eine Geliebte die im Stirben liegt, denen jegliche Lebensfreude raubte. Stehe deine Claudia bei aber vergess nicht dass du auch deine Zeit noch voll nutzen muss und wenn deine Schmerzen und Trauer etwas nachlassen, schaue zu deine Kinder und suche dort dein Lebensaufgabe neu, um dir ueber die schwere Zeiten die dir noch bevorstehen zu helfen. Trost liegt in geteilten Leid und du bist umgeben von Familie und Freunde, lass diese Leute auch ein Teil von dein enormen Last tragen und leb weiter im Denken an Claudia.
Ich wunsche Euch beide Ruehe und Frieden, keine Schmerzen mehr und Stunden zusammen die noch volle Liebe und Dankbarkeit sind.

Euren

Eric