Einzelnen Beitrag anzeigen
  #429  
Alt 29.06.2007, 18:43
Anni79 Anni79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Halle/S.
Beiträge: 20
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie!!!

Claudia, sehr, sehr traurig, bestürzt und fassungslos habe ich soeben die letzten Wochen hier im Krebskompass gelesen und dein Schicksal erfahren. Du und Alex (Ophelia) waren es die mich im Frühjahr 2005 aufgefangen habt, und du warst es die mich danach mit einfühlsamen, klugen Rat und verständnisvollen Worten aufgebaut hast, ein Stück begleitet und mich informiert hast. Du warst diejenigen die mir den Zusammenhang zwischen Psyche und dem MM erklärt hast, wodurch ich dir verdanke das ich mein Leben in den letzten Monaten neu sortiert, geändert und angepasst habe.

Auch ich kann/muss/will all denjenigen hier im Forum beipflichten:
Du bist der einfühlsamste Mensch den ich kenne, der sich selbstlos einer solch schwierigen Aufgabe stellt und gestellt hat! Ich kenne niemanden der seine eigene zeit einer solch wichtigen und beachtenswert Aufgabe widmet wie du!

Nach der Zeit als stille Mitleserin war ich nun schon einige Monate nicht mehr im Forum und wollte Abstand zu dieser Krankheit gewinnen....

Ich hoffe meine Zeilen erreichen dich noch!!!


Ich Danke dir von ganzen Herzen!!!


Die Diagnose wird mich in meinem Leben immer begleiten, ich werde immer an dich und deine Worte denken die mir weitaus mehr gaben als "nur" die Hilfe mich mit dem MM zu arrangieren. (bitte nicht missverstehen)
Somit werde ich dich nicht nur in Verbindung mit diesem scheiß MM in Erinnerung behalten, sondern werde auch in alltäglichen Situationen an Dich denken, in denen ich zum Leben ja sage und auf mein Inneres achte!!!!

Ich hoffe diese Zeilen erreichen dich noch!!!

DANKE!!!!
Ich wünsche Dir das dein letzter Gang sehr nah ist und du bis dahin noch lebens- und liebenswerte Augenblicke mit Junie und deinen Söhnen erleben darfst.

P.S. Liebe Grüße an Alex

Dir Junie ganz viel Kraft!!!!!

Anni