Einzelnen Beitrag anzeigen
  #430  
Alt 29.06.2007, 20:21
Benutzerbild von Junie
Junie Junie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 14
Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine Lieben,

unsere liebe Sybille hat Euch ja schon weitest gehend über den aktuellen Sachstand informiert. Leider hat sich meine Prognose, trotzdem es mir so schlecht geht, um ca. eine Woche oder so verbessert(!?!?!?). Das trifft mich hart, denn ich lieg ja hier - so zu sagen - auf gepackten Koffern. Auch wenn die Palliativstation hier einmalig, lieb und hilfsbereit ist und mein Junie mich nach wie vor umsorgt, ist meine Zeit einfach da und ich möchte gehen. Vielleicht ergibt sich ja auch noch kurzfristig was.

Ich wollte Euch unbedingt noch sagen, wie toll ich Eure Treue und Eure andauernde Zuwendung und Zuneigung empfinde.

Ebenso freue ich mich über alle ganz alten, alten, neuen und ganz neuen "Forumler" so wie auch alle Leute und Verwandte, die sich extra im Forum registrieren haben lassen, um mir zu schreiben.

Um es genau zu sagen: ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN EINZELNEN BEITRAG, EGAL WER IHN GESCHRIEBEN HAT !!!!!

Leider bin ich zu schwach, mehr zu schreiben; telefonieren kann ich auch nicht mehr. Trotzdem werde ich versuchen, mich vielleicht nochmal zu melden.

Ganz liebe Grüße von Eurer

Claudia