Einzelnen Beitrag anzeigen
  #796  
Alt 01.07.2007, 11:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
Sach ma Christel, hast du dein gehostetes Bild so stark verkleinert das nur noch ein Kreuzchen zu sehen ist? Oder was?

Babara was du alles hast (staun), einen eigenen Avatar, boh eh.
Wie ich Christel kenn will die jetzt auch einen, obwohl sie bestimmt wieder nicht weiß was das ist.
Sach ich ja Vegi, hosten kommt wohl von ghosten. Wie von Geisterhand ist mein Bildchen heute morgen weg. Gestern war es aber noch daaaaaaa. Och Männee. Irgendwie hat Barbara nicht alles erzählt, als sie die Anleitung ins Netz gestellt hat. Immer diese Geheimnisse. Bin jetzt aber ganz traurig aber vielleicht weiß ja unsere gutste Barbara da auch einen Rat. Hilfe, was habe ich falsch gemacht. Bin frustriert.
Nein Ava-dings-bums will ich jetzt mal keinen. Muß erst mal das mit den Photos auf die Reihe kriegen. Man kann und muß ja nicht alles haben, liebe Vegi.

Übrigens Barbara, das war mein "Arbeitsplätzchen" in der Reha. Zuhause habe ich bedeutend mehr Kram herumfahren. Aber weißt Du, in den Koffer geht halt nicht so viel rein. Nur das Nötigste wie Laptop und so . . .

Allerliebste Lola, bitte was heißt beleidigt, nun protze ich. Kannst Du das mal übersetzten. Verstehe ich mal wieder nicht.

Frustierte Grüße
Christel, die doch nicht hosten kann
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk