Einzelnen Beitrag anzeigen
  #848  
Alt 01.07.2007, 17:44
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Benita,

lass dich erstmal ganz feste drücken und du weißt, jederzeit kannst du auch anrufen wenn du einfach mal reden willst! Ja und dann wie sagt man so schön Ruhe bewahren und Kopf hoch. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass noch was dazu kommt, wenn die Entzündungswerte normal sind, wertet das doch estmal als ein gutes Zeichen. Ja sonst kann ich euch auch nur die Daumen drücken, feste an euch denken und in Gedanken sitzt ich mit euch auf dem Wartebänken und drück deine Hand - denk daran, vielleicht hilft es dir ein bißchen.
Das was haben wir getan, kannst dir denken, dass frag ich mich auch immer wieder, gestern waren es neun Monate unvorstellbar und immer noch nicht zu begreifen, aber ich hoffe doch jeden Morgen dass es ein schöner Tag wird und die Zukunft vielleicht doch auch noch eine gute Zeit für mich übrig hat.

Liebe Benita, ich wünsch dir und deinem Mann (unbekannterweise) morgen ganz ganz viel gute Gedanken und denk daran, ich sitz neben dir!

Lieben Gruß Conny

Du wirst sehen, die Tage auf der Terasse werdet ihr genießen in 14 Tagen und vielleicht komm ich dann einfach mal vorbei und schau sie mir an, hab nämlich auch Urlaub
Mit Zitat antworten