Einzelnen Beitrag anzeigen
  #805  
Alt 02.07.2007, 09:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Ja Lola, es hat aufgehört zu schneien und wir haben jetzt unser übliches Herbstwetter hier. - Möchte jetzt endlich auch Sommer im Ländle erleben. Aber weißt Du was? Duuu hast mich auf eine Supi-Idee gebracht, von wegen Kofferpacken und so. Gesagt, getan, geht ja jetzt ratzfatz, Koffer gepackt, meine Schwarze eingefangen und ins Körbchen gesetzt . . . Überraschung . . .
Du hast mich auf die Idee des Jahres gebracht . . . . Wir chartern einen Flieger und morgen sind wir dann in Cana-Ganz-Weit-Weg. Freust Dich doch ganz bestimmt über so lieben Besuch. Habe beschlossen, Dir beim Wassertragen zu helfen, damit Dein Garten nicht austrocknet. Kann ja dann auch Haus- und Hof hüten, wenn Du in Ganz-Weit-Weg-Birgit-Land bist.

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Liebe Frau O,
Hoffe doch dass Der Sandmann endlich bei Dir angekommen ist. Habe ihn per Eilpost abgeschickt. 24 Stunden keinen Schlaf, in der Zeit waere ich ja schon ueber den grosseTeich geflogen - und wieder zurueck. Und das mit gut gepackten Koffern (Dank Christels Kofferpack-Kurs). Nur schade, dass Du das Derby vermisst hast. Ich weiss, Du hattest keinen Hut, aber Christel haette Dir bestimmt gerne den Bollenhut geliehen, wuerde Dir auch sehr gut stehen.
Haste alles verschlafen, Barbara??? Bollerhut müsste doch schon in Hamburg sein, Lola. Aber ich glaube, Barbara hat so fest verschlafen
. . . dabei heißt es doch, wenn der Postmann zweimal klingelt. Aber wer weiß, vielleicht hat der auch dreimal geklingelt.

So muß jetzt noch aufräumen und dann hurry up to Lola.

Reise-eifrige Grüße
Christel
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk