Einzelnen Beitrag anzeigen
  #853  
Alt 02.07.2007, 14:01
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Conny und Sani,

haben den Termin nun hinter uns, Conny ich habe im Wartezimmer deine Hand gedrückt und es hat geholfen. Einfach das Gefühl zu haben, nicht allein da zu sein. Jemad ist da und steht dir bei, das ist wirklich schön. Danke dafür.

Also, mein Mann kommt nächste Woche Montag ins Krankenhaus und wird Dienstag operiert. Das Ding kommt raus. Unser HNO meinte, aufgrund der Vorgeschichte macht er nicht lange rum. Weder Ultraschall noch Biopsie und auch kein MRT. Er sagt, die einzig 100 prozentig sichere Art herauszufinden was es ist, ist eine Entnahme mit anschließender Gewebeprobe. Er findet das wichtig, egal wie das Ergebnis ist, mein Mann soll sich nicht weiter vor Angst fertigmachen. Leider ist er Donnerstag und Freitag nicht da, sonst hätte er meinen Mann schon diese Woche operiert.

Ich bin jedenfalls froh, dass er Nägel mit Köpfen macht und nicht lange rumzackert. So werden wir uns eine schöne Woche machen und nächste Woche sehen wir weiter. Mir war ohnehin klar, dass wir heute noch keinen Befund bekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und vielen Dank, dass ich mich auf euch beide so verlasen kann.

Herzliche Grüße, Benita
Mit Zitat antworten