Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.07.2007, 15:08
Forummaus Forummaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Falsche Hoffnungen?

Hallo zusammen,

inzwischen ist einiges passiert.

Meine Schwiegermutter hat immer noch keine Klassifizierung (ich denke aber, dass sie nicht genau gefragt hat). Bekannt ist nun, dass sie eine Chemo machen muss mit Carboplatin und Taxol 6x. Man hat ihr aber gesagt, dass sie von allem die Kopien bekommt, wenn sie entlassen wird. Ich werde versuchen sie zu überreden, beim Prof.Dr. du Bois im HSK Wiesbaden sich einen Privattermin geben zu lassen. Was momentan aber auch schlimm ist: Sie hat seit Samstag Fieber. War sogar schon bereits bei 39.8 C. am Samstag meinten die Ärzte, dass es damit zusammenhängen könnte, dass sie Freitags irgendwelche kleinsten Schläuche aus den Nieren gezogen bekommen hätte. Momentan bekommt sie wieder irgendein Antibiotika gegen das Fieber. Sie suchen jetzt, woher das Fieber kommt. Kann das evtl. eine folge von der OP sein? Meine Schwiegermutter hat ein Gallenstein der ihr bisher kaum Probleme gemacht hat. Sie hat sogar dem Operateur vorher gesagt, dass sie die Galle gleich mit rausnehmen sollen. dieser meinte aber, dass dies nur gemacht wird, wenn diese auffällig wäre. Sie hat zur Zeit auch grünen Stuhlgang! Hat sie heute morgen dem Arzt auf Nachfrage gesagt. Das hört sich eindeutig nach galle an. Wie ich die Galle entfernt bekam, hatte ich voher Koliken. Es wurde ihr nun Blut und Stuhlgang genommen und untersucht.

Reha soll sie nach der Chemo nun auch noch machen. Das passt ihr überhaupt nicht. Sie dache sie könnte dies privat mit einem Urlaub im Schwarzwald mit Ehemann erledigen. Anwort Arzt: Es gebe auch eine gute Reha-Klinik im Schwarzwald für den EK. Kennt jemand diese? Ich bin auch dafür das sie in Ruhe diese große OP (5 Stunden) verarbeitet und nur auf sich achten sollte. Beim einem Urlaub nimmt man automatisch Rücksicht auf den anderen. Mein Mann und ich würden ihn dann gerne jedes Wochenende hinfahren. Er hat zwar den Führerschein, fährt aber nicht, wenn Schnee liegt. Es wird wohl in die Wintermonate gehen, wenn vorher die 18 Wochen Chemo angesagt sind.

'Erstmal liebe Grüße
Forummaus
Mit Zitat antworten