Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.07.2007, 20:50
urlaub urlaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Nähe Münster/NRW()
Beiträge: 138
Standard AW: Bitte Hilfe! Brustkrebs?

hallo anyaa.
ich hoffe,das die untersuchung gut ausgegangen ist. aber ich denke,du solltest auf jeden fall einmal mit einem psychologen oder einer psychologin sprechen. ich kenne auch diese art von angst- und panikanfällen, gegen die man einfach manchmal nicht ankommt, auch wenn man sich hundert mal sagt, jetzt dreh nicht durch. wer das noch nie erlebt hat, kann es nicht nachvollziehen. in den momenten ist man für vernünftige gedanken einfach nicht zugänglich. mir hat ein gespräch mit einer psychologin schon einmal sehr geholfen. und wenn ich merke, dass diese anfälle wiederkommen und ich sie allein nicht in den griff bekomme, werde ich auch wieder hilfe in anspruch nehmen. ich denke, da soll man sich auch nicht scheuen. mit einem beinbruch oder ähnliches geht man ja auch zum facharzt. und wenn die seele aus welchen gründen auch immer krank ist, braucht sie eben auch professionelle hilfe. manchmal können auch die noch so liebevollen familienangehörigen oder freunde in dieser situation nicht helfen bzw. sind damit überfordert.
ich wünsche dir alles gute
urlaub
Mit Zitat antworten