Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.07.2007, 13:55
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Krebs, Krebs und kein Ende....

Liebe Benita..

gut das das Ding rauskommt... bei meinem Mann wurde nicht operiert,da die Diagnose noch nicht klar war.es bestand der Verdacht des Knochenkrebses..deshalb erst einmal die Probeentnahme.. und die hat sich dann ja als NHL rausgestellt..( zu unserm Glück..)

Tja..jetzt ist die einen Zeit des Wartens rum,und schon beginnt für euch die nächste.. aber ihr wißt,das es keinen anderen Weg gibt als dadurch...versuch den Kopf irgendwie ein wenig frei zu bekommen.. und ganz wichtig ( hat mir ein ganz besonderer Mensch hier im Forum immer sehr ans Herz gelegt..) versuch auch DIR etwas Gutes zutun.. dir Zeit für DICH und deine Kräfte zu nehmen.. dir etwas zu suchen wo DU auftanken kannst.. denn wie willst du deinen Mann unterstützen,wenn du innerlich selbst fertig bist... das ist nicht egoistisch..sondern sehr sehr wichtig.. denn nur so kannst du deinem mann auch voll beistehn.. aber gönn dir bitte etwas Gutes.. und wenn es ne Tasse Kaffee oder ein Sparziergang mit ner Freundin ist.. aber TU es..

Ich sag dir das so eindringlich,weil ich weiß,wie leicht man als Frau bzw Angehöriger in die Schiene kommt,immer die Starke sein zu müssen oder zu wollen..
ich hab es erst lernen müssen.. aber im nachhinein hat es uns allen gut getan.. mir..und letztendlich in erster Linbie auch meinem Mann..


Ich hoffe du nimmst dir das nicht übel,das ich das so schreib..
Ich schreib dir das so einfach. weil mir das mein Gefühl sagt... mir hat es sehr gut getan,das mich jemand darauf gestossen hat..( danke an diese Stelle)

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe
Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!

Geändert von Lucie (03.07.2007 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten