Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.07.2007, 09:07
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Hilfe-Knochenschmerzen ohne Ende....

Hallo Neptunmaus,

ich habe ja die gleichen Beschwerden wie Du. Höllenschmerzen überall, wenn ich nachts zur Toilette muss (und das muss ich öfters) kann ich nur mit 2 Krücken aufstehen. Wenn ich länger als 5 Minuten sitze, kann ich fast gar nicht mehr laufen. Also alles kommt mir sehr bekannt vor.

Und ansonsten, wenn ich gemütlich sitze oder liege habe ich das gefühl gar nichts zu haben.

Ich war ja vor kurzem für ein paar Tage zu Einstellung in der Schmerzklinik. Leider hat das auch nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Ich habe das Schmerzmittel Jurnista bekommen (nach mehreren Test mit allen möglichen Medikamenten), Stärke 8 nützt fast gar nichts, bei Stärke 16 steh ich so neben mir, dass ich mich wie ein Zombie fühle. Im Moment nehm ich morgens eine Junista 8 und 4x40 Tropfen Metamizol. Schmerzfrei werde ich dadurch beileibe nicht.

Auch von der Kur , ich bin seit letzte Woche wieder daheim, hatte ich mir mehr versprochen. Zwar hat Krankengymnastik und die Bewegungsbäder erleichtert, aber von wirklich besser kann keine Rede sein.

Ich für mich habe festgestellt, dass -auch wenns mir schwerfällt- Bewegung am besten ist und ich versuche 3 xdie Woche Schwimmen zu gehen -in einem Bad mit leichter Sole, leider 20 km entfernt- und auch ab und an mal auf den Home-Trainer, ansonsten Krankengymnastik.

Ich kann Dich soooo gut verstehen.

Jetzt mache ich gerade einen Termin für die Schmerzklinik, wir wollen evtl. ein anderes Mittel probieren.

Liebe Grüsse und eine vorsichtige Umarmung

von Gloria


PS: Auch in Deutschland "muss" keiner Schmerzen leiden, nur ist es eine schwierige Sache den Weg zwischen Erleichterung und Zudröhnen zu finden. Die Bemerkung nur für Marie aus dem sonnigen Florida.

Geändert von Gloria-Beetle (04.07.2007 um 09:10 Uhr)
Mit Zitat antworten