Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.07.2007, 09:19
kerstin1 kerstin1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: os
Beiträge: 196
Daumen hoch AW: Krankenkassenwahnsinn, brauche Hilfe

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Beiträge, helfen sie mir doch immer weiter. Besonders psychisch fühle ich mich dabei gestärkt.
Ohne meine Kids fahre ich nicht, das geht gar nicht. Da hilft mir die Reha nicht, wenn ich alleine fahren muss.

Einige Frage habe ich noch, im Brief der KK steht ja, dass ich mich bis zum 07.09.07 bei der KK oder beim Rentenversicherungsträger melden muss. Muss ich wirklich dann erst den Antrag abgeben oder wäre es besser, wenn ich ihn vorher abgebe???
Eilantrag steht bei mir??Wann muss ich in die Reha???2 Wochen später???Übergangsgeld wird gezahlt??? Und dann wieder die KK zahlt???

Ach, mensch, wenn ich glatt könnte, würde ich hier euch so gerne einen Kaffee und Huchen spendieren, denn ich finde es klasse, wie ihr helft.
Ihr habt meinem Tag etwas Ruhe gegeben, denn dieser Brief versetzte mich schon in Panik, da ich schon oft genug mein Zuhause seit 2005 verlassen musste. Ich will doch nur ml Ruhe im Leben haben, mein Familienleben genießen können, einfach mal einfach das genießen.
Ich will gar nicht in die Reha, heul.


Trotz des Regens, schicke ich euch einige Sonnenstrahlen und nochmals ein herzliches Dankeschön,


Kerstin
Mit Zitat antworten