Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.05.2003, 06:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Guten Morgen ihr Zwei..

Ja, ich habe etwas schlafen können..
War auch ziemlich kaputt.. Jonas ist zwar ein paar Mal aufgewacht, weil er seinen Schnulli verloren hatte, aber das ist nicht schlimm..

Mein Kopf brummt.. wohl vom weinen - und von dem Tumor..
(als wenn ich gestern eine feucht-fröhliche Party gehabt hätte ;-) )

Ich mag Euch gern mehr über meine Mutter erzählen..
Oder viel mehr über meine Eltern..
Das ist eine sehr lange und komplizierte Geschichte, aber ich kann ja mal anfangen..
Also meine Mutter ist jetzt 42 Jahre alt, sie wurde mit 17 Jahren mit mir schwanger.
Von meinem "Erzeuger" trennte sie sich bereits in der Schwangerschaft.. Der zweifelte dann noch die Vaterschaft an (wurde aber natürlich durch einen Test bestätigt) und kümmerte sich NIE um mich..
Als ich 14 Jahre alt war, erfuhr ich erst das Papa nicht mein Papa ist..
Die beiden heirateten als ich ein halbes Jahr alt war, sie bekamen noch meine 3 Brüder zusammen..
Kurz versuchte ich einen Kontakt zu meinem "Erzeuger" aufzubauen, aber der und seine Familie wollten bzw. konnten nicht..

Mama und Papa liessen sich scheiden als ich 14 war..

Nun hat jeder von den beiden wieder neu geheiratet, Mama letztes Jahr, und Papa vor zwei Jahren.
Papa ruft mich jetzt oft an und fragt wie es mir geht usw.. (obwohl ich ja nicht seine richtige Tochte bin)..
Bei meiner Mutter frage ich mich manchmal ob sie überhaupt meine Telefonnummer weiss.. :-(

Als ich klein war, fing ich schon an ihr immer alles Recht machen zu wollen.. denn nur dann war sie lieb.. In den Arm nehmen und mit mir kuscheln konnte sie allerdings nie..
Schon früh sagte ich mir, das ich NIE so ein Eisblock werden wollte wie sie.. Selbst Gute-Nacht Küsschen bekam ich keine, meine Brüber aber schon..
Mit mir als Mädchen konnte sie nicht umgehen..
(ich weiss den Grund mag ihn aber nicht schreiben)

Jetzt als ich schwanger wurde, dachte ich das sich das Verhältniss bessern würde.. doch sie kümmert sich weder um mich, noch um Jonas..

Als sie mich in Heidelberg besuchten war es so, das sie erzählte das ihr neuer Mann, jetzt wohl meinetwegen seine Arbeit verlieren würde.. Denn sein Chef gab ihm erst frei, meinte aber kurz vor dem Wochenende das es nun doch nicht geht..
Mama und Stefan (ihr neuer Mann) sagten sich aber das sie fahren "müssten", weil ich sonst enttäuscht wäre.. Von der Kündigungssache erzählten sie mir erst als sie bereits in Heidelberg waren!
Hätte sie mir vorher davon erzählt, ich hätte doch ganz sicher nicht gewollt das sie trotzdem kommen..
In Heidelberg selbst sagten sie noch das ich keine Schuld hätte.. (da war die Kündigung ja auch noch nicht ganz raus)..

Er wurde tatsächlich gekündigt (natürlich angeblich wegen einem anderen Grund).. Als ich zuhause war haben sie dann tatsächlich mehrfach deutlich gesagt "DU bist Schuld das Stefan seine Arbeit verloren hat!!!!"
Ich wusste garnicht wohin mit mir..


Mein Mann liebt mich natürlich auch.. Ich habe ihn ja nicht nur wegen Jonas geheiratet.. :-)
Soo verstehen wir uns ja auch ganz gut, und obwohl er von Berufswegen schon mit dem Tod umgehen muss (er ist Rettungsassistent), kann er es bei mir nicht..
Wir können nicht drüber sprechen..
Er hat Angst, er hatte schon solche Angst als ich in HD war..

Blöd ist es trotzdem wenn man sich mit niemanden so richtig unterhalten kann, sich bei niemanden ausweinen kann.. Niemand da ist auf dessen Schoss ich mich lege, mich geborgen fühlen kann.. Der mir das Haar streichelt, und sagt das alles gut wird..

Ich habe natürlich Freunde.. aber auch da ist es so wie mit meinem Mann.. das Thema wird nicht angesprochen, und spreche ich es mal an, wird es rasch gewechselt.. :-(

Kennt ihr das auch?

Liebe Grüsse Julie mit Jonas (die heute einkaufen gehen wollen..)
Mit Zitat antworten