Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.07.2007, 18:41
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich habe bald meine Mama nicht mehr

Hallo liebe Simonai,

es tut mir so leid mit Deiner Mama, aber auch sehr sehr mit Deiner Mama! Ich weiß, dass es schwer ist, denn meine Mama ist seit dem 13.02.07 nicht mehr bei mir und mittlerweile zähle ich die Stunden, die sie nicht mehr mit mir teilen (obwohl ich ja eine eigene Familie mit drei Kindern habe), nur ich vermisse sie mehr und mehr. Vielleicht kannst Du ja so viel Zeit mit Deinem Vater genießen, wie es geht. Versucht über alles zu sprechen, was Euch bewegt usw.. Es tut gut.! Leider wußte ich nicht, wie ich auf Mama zugehen sollte, bzw. es ging alles ruckzuck und auf einmal sprachen wir über alles!!

Und Dir, liebe Voni, will ich einfach nur sagen:"AM BALL BLEIBEN!!!!!" Wir hatten auch solche Ärzte, die uns nicht genau Auskunft geben konnten. Jetzt weiß ich, dass ich jetzt immer "starke" Schuhe anziehen muß, damit ich denen, wenn ich was wissen will, auf die Füße treten kann!! Und zur Not hole ich mir den Oberarzt, und wenn ich bei dem auf der "Matte" nachts schlafen muß. Bitte bohre nach, denn der Rest tut Euch allen nicht gut.

Würde mich freuen, von Euch mehr zu hören.

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten