Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.07.2007, 19:06
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Krebs, Krebs und kein Ende....

Hallo Lucie,

danke für deinen Ratschlag, ich versuche es zwischendrin immer wieder mal ein bisschen Luft zu holen. Doch nachdem ich für meine Kinder lange Zeit zu Hause war, habe ich nochmal ein Jahr die Schule besucht. Anschließend habe ich vier Jahre lang eine gute Stelle gesucht, die ich im vergangenen Jahr dann endlich gefunden habe. Ich brauche die Stelle, denn ich muss ja schauen, dass es in Zukunft weitergeht. Mein Mann ist seit zwei Jahren berentet und unsere Kinder gehen noch in die Schule bzw. in die Ausbildung. Daher ist die Zeit, die ich für mich habe noch weniger geworden. Doch die Arbeit nimmt mir wenigstens zeitweise die Grübelei. Ich sehe mal was anderes, habe viel mit Menschen zu tun (ich arbeite im Hotel) und drehe mich für ein paar Stunden mal nicht im Kreis. Mein Mann hätte mich am liebsten den ganzen Tag bei sich. Gerade in der momentanen Situation grübelt er umsomehr, wenn er allein ist. So habe ich dann oft noch ein schlechtes Gewissen. Es ist manchmal schon zum verzweifeln.

Trotzdem schaue ich nach vorn und gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir auch diesen Berg hinter uns bringen.

Ich hoffe, dass es deinem Mann inzwischen besser geht.

Herzliche Grüße, Benita
Mit Zitat antworten