Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.07.2007, 21:45
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Hilfe-Knochenschmerzen ohne Ende....

Hallo Neptunmaus,

habe selber Knochenmetas. Bei mir wurde immer sofort bestrahlt und dann gabs Biphos-Infusionen. Bist Du denn schon bestrahlt worden. Meine Radiologen habe mir immer gesagt,das Bestrahlungen bei Knochenmetas das A und O sind. Zwar dauert es dann einige Zeit bis die Bestrahlungen wirken,bezw. bis der Patient merkt das die Schmerzen nachlassen. Frag doch mal bitte Deinen Doc ,warum keine Bestrahlungen gemacht werden. Oder habe ich da vielleicht was falsch verstanden.

Zu Deinen Schmerzmitteln kann ich Dir leider gar nichts sagen,kenne mich da absolut nicht aus. Meine Mutter bekommt z.B. Morphin Tabl. ( 3 x 10 mg).Sie kann allerdings nur eine ganz bestimmte Dosis nehmen,da sie sonst übertherapiert ist,und die Schmerzen unerträglich werden.Ihr Hausarzt hatte ihr damals3 x 30 mg mg Morphin Tabl. verordnet. Unter dieser Dosis waren die Schmerzen unerträglich und sie wa auch völlig neben der Rolle.

Ansonsten denke ich der Vorschlag von Susanne auf Morphin Pflaster umzusteigen ist nicht schlecht. Da diese eine Depotwirkung haben.

Ich drücke Dich mal ganz vorsichitg,und hoffe das Du bald wieder ohne Schmerzen bist.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten