Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.07.2007, 00:26
Sousha Sousha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 242
Standard AW: Hilfe-Knochenschmerzen ohne Ende....

Hallo Neptunmaus,

Mensch, da bist Du ja wieder!!!!!

Hey, ich war echt besorgt, und jetzt lese ich, dass es dazu auch Grund gibt. Dir geht es nicht gut. Scheiße! Das tut mir sooo leid. Wollte Dich nicht bedrängen, deswegen hab ich mich zurück gehalten.

Oh, ich kann so gut verstehen, dass die Dauerschmerzen Dich mürbe machen. Ich denke auch, dass ein Schmerztherapeut eigentlich wissen müßte, wie Schmerzen wirkungsvoll zu behandeln sind. Ich weiß von einer Freundin, dass Morphium-Pflaster gut geholfen haben oder aber eine Morphium-Pumpe über den Port, die man selbst bedienen kann. Aber ... ich weiß auch nicht wirlich.

Du ich hoffe sehr, dass Du bald einen Termin in der Klinik bekommst und vor allem dass sie Dir helfen können!!!! Bekommst Du Bisposphonate? Die sollen gegen die Schmerzen helfen und ein Fortschreiten verhindern.


Ich schick Dir ein gaaaaanz dickes Paket voller Kraft und Zuversicht und drück Dich (ebenfalls) ganz vorsichtig. Lass den Glauben daran, dass es gut wird allen Raum einnehmen, damit Angst und Verzweiflung keinen Platz mehr haben um Deine Seele zu vergiften!

Bis bald

Sousha
Mit Zitat antworten