Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 05.07.2007, 15:52
crabluki crabluki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 10
Standard AW: zum Sterben nach Hause

hallo ihr lieben,
ich hatte etwas zeit und mir eure einträge nochmal genauer durchgelesen... vieles hab ich beim ersten lesen nicht wirklich wahrnehmen können.
ich finde es immer wieder erschreckend, wie jung unsere lieben von uns genommen werden. da fragt man sich manchmal nach dem sinn. und wie schnell muß dann wieder der alltag funktionieren, damit man selbst nicht daran zerbricht. durch meine berufliche arbeit habe ich viel schon lernen können und müssen, aber wenn es einen selbst betrifft, dann ist trauerarbeit etwas vollkommen neues und fühlt sich so anders an weil man emotional sehr viel mehr beteiligt ist. erst jetzt merke ich, wieviel kraft und zuversicht man haben muss um die situation ertragen zu können und weiterzuleben... denn dass leben muß ja weitergehen, mit all den folgenden höhen und tiefen... unsere lieben von uns gegangenen hätten es sicherlich auch so gewollt... und die lieben, die noch sehr krank bei uns sind, denken vielleicht ähnlich...
deshalb euch allen, loreena, ingrid, marianne und wer sonst noch hier im forum ist... ich wünsche euch kraft, aber auch viel mut und hoffnung um das eigene leben zu genießen und sich jeden neuen tages zu erfreuen
in liebe anja
Mit Zitat antworten