Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.07.2007, 14:05
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin- Marzahn
Beiträge: 252
Standard AW: Mamille - verschieden hoch

@osterei07,

ich habe mit den ärzten in den brustzentrum gesprochen und die meinten die korrektor und angleichung bezahlt die krankenkasse.
( ich hoffe es )
ich befinde mich auch zurzeit in der strahlendenzeit und bin am 25.7 fertig. die doctoren meinten immer die angleichung sowie korrektor wird nach der bestrahlung und nach abheilungen möglichen hautdefekte gemacht werden kann, wenn man es wünscht.
bei mir wurde nachgeschnitten weil ich ein R1 aufwies, deshalb schiele ich und man sagte mir das sowas vorkommen könnte und dies auch korrektiert werden kann, ohne das volumen abhanden geht.
ich muss sagen ich hatte immer von hause aus, eine cup C und werde weniger ( auf der operierten seite, wird er starffer und das sieht blöd aus), das verhältnis der beiden seiten, will aber auch keinen prothesischen ausgleich im bh tragen.

frage ganz einfach mal bei deiner /deinen Onkologen/in nach die können dir bessere antworten geben.

@ Annaviolina

ich bin 37 jahre alt, also auch nicht mehr so knackfrisch. habe zwar drei kinder gestillt aber trotzdem eine festen busen gehabt. war auf diesen stolz gewesen. nach der 1. op sah der busen super aus. keine grossen dellen, kein schielen. jetzt nach der zweiten op sieht das wie oben beschrieben aus. einfach scheisse. ich habe ein gutes verhältnis zur sexualität und mein mann , wäre auch mit dem jetztigen optischen aussehen zurfrieden. nu8r ich bin halt ein perfektionstin und mag nicht so aussehen.

ich weiss das jede op ein risiko beinhaltet und weiss auch das in meinen brustzentrum eine sehr gute chirugin diese operation durchführt ohne das irgendwelche gefühlsdefekte vorhanden sind . ( meine freundin die ich wahrend meines 1. kh-aufenhaltes kenengelernt habe. wurde jetzt auch operiert und es ist ein super ergebnis.

diese zukunftige op ist nur für mich und nicht für die aussenstehenden. verstecken tue ich mich nicht, bin ja schon mit halbglatze durch die gegend gezogen und kenne deshalb auch diese blicke und das ewige glotzen. ich aber als waschechte berlinerin bin halöt nicht aufs maul gefallen und antworte gleich promt. meinen mann war es schon desöfteren peinlich gewesen, was ich für ein mundwerk wahrend dieser zeit bekommen habe. zur zeit zeige ich meine superkurzhaarfrisur und mein markierung der bestrahlungsfelder, weil ich einfach keine lust diese hinter ein stinknormales shirt/ top zuverstecken.

ich trage schon seit jahren einen bugelbh und mag nichts anderes mehr tragen, weil ich mich in den anderen unwohl fühle. und ich das gefühl habe keinen richtig stüztenden efekt zu haben.

habe mir mehrere ziele gesetzt um diese anstrengende therapie durchzustehen und sehe die letzte operation sogenannt als belohnung an für die ganzen mühen. ( manch einer lässt sich den busen vergrössern und bezalht gutes geld, ich lasse mich blöss wieder schön machen.)
__________________
Liebe grüsse angelika
Mit Zitat antworten