Einzelnen Beitrag anzeigen
  #949  
Alt 08.07.2007, 14:08
Simone1810 Simone1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Werdohl
Beiträge: 44
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Alex,

Auch von mir mein Beileid, es ist so schrecklich aber ich bin so froh, daß Deine Mama und Du ihn so liebevoll begleitet habt. Dein Bericht hat mich sehr berührt. Laß Dich von mir

Ja, warum????? Mein Vater ist 75 aber auch ich möchte ihn nicht hergeben. Wir haben doch noch so viel vor.

Ich habe große Angst davor. Im Moment ist mein Papa sehr schwach und müde. Heute habe ich das erste mal mit meiner Mutter darüber gesprochen, bestimmte Sachen vozubereiten, wenn das mit der Transplantaion nicht klappt..... ich habe dann immer das Gefühl von ganz anderen Menschen zu sprechen, gar nicht von unserer Situation. Vielleicht ist das nur ein Selbstschutz, daß man darüber sprechen kann ohne die Fassung zu verlieren. Geweint haben wir wohl in den letzten 3 Wochen alles was in unserem Körper war. Am Freitag war bei mir dann Ende ich hatte noch nicht einmal die Kraft morgens aufzustehen, ich bin einfach liegen geblieben, mir war alles egal.

Ich finde es gut, daß Du Dir Hilfe holen wirst, ich weiß auch nicht, ob ich das alles so durchstehen werde.... wenn es sich zum Schlechten wendet.

@ all

Schön, daß es Euch gibt. ich grüße Euch alle.

Simone
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mit Zitat antworten