Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.07.2007, 23:10
rosi113 rosi113 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: NRW
Beiträge: 4
Standard AW: Speiseröhre sowie Lungenkrebs

Hallo .
Vielen lieben dank für eure netten worte .

Meine mädels sind 11 jahre 8 jahre und 7 jahre und die kleinste im bunde ist 2 jahre alt . ( ein Früchchen geboren in der 26 SSW und top fit . )
Sie ist fast zu gleichen zeit geboren wie mein Vater den Schlaganfall hatte .

Ich habe drei ältere schwestern , jeder von uns sieht die sachlage anderes .
Aber mitterweile sehe ich es auch mehr posetive als negative .
Versuche das posetive herrauszusiehen .den ersten schock habe ich hinter mir . mir geht es schon etwas besser .
Mein Vater ist eine kämpfernatur , er sagt selber er gibt nicht auf , sondern er will LEBEN .
meine antwort war nur dazu , wenn er aufgibt bekommt er einen tritt in der allerwertesten von mir .
dazu meinte er nur , wenn er sich sein kleinstes Enkelkind ( sein sonnenschein) anschaut wie sie kämpfen musste um ihr kleines leben , dann kann er das schon lange.

es war schön das ich ihn zwar nur kurz heute gesehen habe vor der chemo Therapie . wir haben zwar nicht über seine krankheit gesprochen , einfach nur rumgefaxt ( wir beide haben einen sehr sehr starken schwarzen humor ) war einfach nur schön .

Das gibt mir die kraft , dieses posetive zu sehen , ich versuche es zumindestens .Ich muss erst noch zur ruhe kommen innerlich , es ist schwer innerlich runterzufahren .´meine bzw unsere kinder und mein mann geben mir viel kraft .besonders wenn meine kinder laut lachen , rum toben einfach nur glücklich und unbeschwert sind . das gibt mir die kraft , nicht den kopf in den sand zustecken .alla straussen technik .

ich warte oder versuche in ruhe abzuwarten , was der erste block an chemo bringen wird . ich weiss es wird eine lange wartezeit .ein langer weg der ungewiss ist .

was mir nur grosse sorge bereitet ist die lunge was da jetzt noch kommen wird . die biopsie ergebnisse stehen noch aus , ich weiss auch nicht wie lange es dauern wird .
aber ich übe mich in gedult , weil ändern kann ich nichts . ich kann nur signaliesieren das ich da bin für meine eltern .

die ärtzte werden schon wissen was sie tun . sie werden auch das richtige tun .

meine grösste sorge ist das sie noch metastasen entdecken werden .
laut aussage meiner eltern sind keine da , ich hoffe das bleibt auch so .

in diesem sinne erstmal
rosi
Mit Zitat antworten