Einzelnen Beitrag anzeigen
  #954  
Alt 09.07.2007, 19:32
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Michaele,

mich hat Dein Beitrag sehr berührt. Und ich denke es ist schön das Du noch an alle hier denkst,und auch noch mal vorbeischaust,auch wenn dich der "Alltag" fast wieder hat.
Ich habe selber die Erfahrung gemacht,das die Zeit zwar nicht alle Wunden heilt,aber das Unfassbare wird irgendwann erträglicher. Ich finde es schön,das Du wieder die Kraft hast am Leben teilzunehmen. So schlimm wie es sich anhört,das Leben geht weiter.,und es heißt ja nicht das man diejenigen vergißt,die nicht mehr für uns greifbar sind. Und wenn Du so von Deiner Mutter erzählst,muss sie ein ganz besonderer Mensch gewesen sein.
Versuche an die schöne gemeinsame Zeit zu denken vieleicht kannst Du dann wieder etwas Kraft schöpfen.

Im Moment scheinst Du ja alle Hände voll zu tun zu haben. Neues Haus,neue Möbel und die Frage was kaufe ich und wie richte ich ein.Ich denke das wird Dich vielleicht auch ein bisschen ablenken. Und dann sind da noch Deine Freunde,die für Dich da sind,wenn Du sie brauchst. Ich bin der Meinung,Freunde die in solchen Lebenslagen da sind,das sind wirkliche Freunde. Und diese gibt es wirklich nicht wie Sand am Meer.

Gestatte mir bitte noch eine Anmerkung zu Deinem Vater. Ich hoffe Du bist mir nicht böse.Kann es vielleicht sein,das Dein Vater eine sehr eigene Art hat mit der Trauer umzugehen ? Ich denke auch die beste Frau kann Deine Mutter nicht ersetzen und den Kindern nicht die Oma.

Liebe Michaele ichwünsche Dir für die Zukunft alles,alles Gute und ganz viel Glück.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten