Einzelnen Beitrag anzeigen
  #957  
Alt 10.07.2007, 16:35
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 119
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal kurz was von mir hören lassen. Wie gesagt, irgendwann mit mehr Zeit erzähl ich euch unsere ganze Geschichte, für heute mal die Kurzform, da ich sozusagen schon wieder auf dem Sprung bin. Hab gerade meine Kids ins Kino gebracht, denen ist´s stinklangweilig und wenn ich mal zuhause bin weine ich nur. So kommen die beiden jetzt hoffentlich mal auf andere Gedanken.
@ euch alle: danke für die lieben Grüße und Wünsche, danke, danke
@ Alex: an dich denk ich so oft, danke für deine Zeilen. Wenn ich lese wie du dich, deinen Papa und eure Gemeinsamkeiten, eure Späße und Frozeleien beschreibst, dann glaub ich, ich beschreib mich selbst. Ich kann gar nicht glauben, dass ich den ganzen Quatsch und Spaß den wir immer hatten, nie wieder haben soll. Dein Angebot mit der privaten Nachricht und Tel.Nr., das machen wir, wenn du willst, auf jeden Fall mal. Würd dich gerne mal kennenlernen. Hab zur Zeit nicht so die Zeit am PC und auch sonst für nichts, aber ich werd mich melden, versprochen.

Mein Papa hatte jetzt mal ganz kurz die Augen offen, begann dann auch mit Armen und Beinen unruhig zu werden. Die Ärzte sagten, dass jetzt sein Leben wie ein Film vor ihm ablaufen würde, die unruhigen Momente könnten noch zunehmen. Heute war Ultraschall, die Herde in der Leber sind gar nicht mal so "explodiert", wie wir und die Ärzte auch es vermuteten. Hatten heute ein ausführliches Arztgespräch. Papa könnte weiter erwachen, das was bisher geschah, wäre schon ein Wunder. Er hatte auch an seiner Nasensonde rumgefuchtelt, als würde sie ihn stören.

So, es ist doch länger geworden, machts gut bis zum nächsten Mal, wann auch immer, ich muss jetzt los. Ich meld mich wieder. Gott sei Dank, hab ich so einen lieben Mann, der mich super unterstützt, denn was bei uns gerade abläuft ist alles andere als "normal".
Liebe Grüße Elke
@ Erle: würdest du bitte für uns mal die Kerze anmachen? Ich denk wir brauchen sie und vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Danke
Mit Zitat antworten