Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.07.2007, 23:25
rosi113 rosi113 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: NRW
Beiträge: 4
Standard AW: Speiseröhre sowie Lungenkrebs ein kleines update

Hallo

Danke für eure Antworten und euere lieben netten worte .


Der Biopssie befundt ist noch nicht da .Nur ein Vorergbniss . Der ist Heftig .

Aber meine Ma hat mit dem Arzt gesprochen ,
Mein Vater wollte nicht an diesem Gespräch teilnehmen .
und es sieht nicht gut aus für mein Vater , Es ist kein anderer Krebs in der Lunge wie anfangs gedacht , sondern seine Lunge ist voll metastasen . Lumpfknoten sind auch befallen .von der Speiseröhre hat dieser sich schon komplett ausgebreitet . ( Sie haben heute ein MRT oder Ct gemacht diese Bilder vergliechen , und auf den Bildern heute war ein grosser Fortschritt seiner krankheit zusehen )
Sie beginnen erstmal chemo , um zu versuchen , das der Krebs nicht weiter grösser wird .
Aber die Chancen das die Therapie anschlägt ist sehr sehr schlecht . In diesem Stadium .
zum schrumpfen werden sie ihn auch nicht mehr hinbekommen .
( Ich finde die richtigen worte nicht dafür)
Was ich nur schlimm fand , mein ma wurde gesagt , sie sollen bitte alle Privaten angelegenheiten Patietenverfügung usw .
klären und wenn sie möchte sich ein Hospiz suchen für Ihn oder sich überlegen ob sie Ihn zuhause bis zum Ende pflegen möchte .
Oder ob wir das als Kinder tun sollen und wollen .


Also kurz gesagt , der Arzt meinte es kann schnell gehen , aber kann auch noch dauern . Weihnachten wird er woll nicht mehr bei uns sein .
Es kommt jetzt drauf an ob die Therapie noch etwas anschlagen wird .

Entschuldigung wenn ich es so kalt schreibe ( Ohne gefühle )
Aber das ist im moment für mich das beste .

Ich muss stark bleiben für meine Kinder ,
Auf die frage meiner Kinder :" wird Opa sterben ?"
weiss ich nicht was ich Antworten soll .
Meine Antwort ist :" Ich weiss es nicht "
Habt ihr irgendwelche ratschläge für mich was ich zu meinen kindern sagen soll oder kann ?Brauche ein paar Denkanstösse .


Rosi

Geändert von rosi113 (10.07.2007 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten