Einzelnen Beitrag anzeigen
  #960  
Alt 11.07.2007, 17:33
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben alle,
wir sind wieder heil aus Essen zurück und kuscheln gemütlich auf der Couch. Alfred hat sich nach einer Tasse Kaffee zum Schlafen hingelegt.
Mit der vorerst letzten Chemo ist alles gut gelaufen, Ultraschall-Kontrolle fast unverändert, "evt. etwas verkleinert, ist halt nicht gut zu sehen".
Das sind ja Aussagen, die ich hasse wie die Pest. ABer was solls, Hauptsache es ist nichts gewachsen. Wir haben jetzt Pause bis zum 5.September, ist das nicht toll? Da gibt es eine erneute Ultraschall-Kontrolle und ein Blutbild wird gemacht. Ansonsten leben wir jetzt einfach
Ich habe heute gesagt, ich hab so im Gefühl, dass die dämlichen Metas solange unverändert sind, dass ich hoffe, sie sind dabei, von innen auszutrocknen. So! Ich glaube das jetzt einfach! Ich hab ganz fest und doll das Gefühl, dass wir lange, lange nichts mehr mit Chemo zu tun haben. S0!


Liebe Elke, ich hab als erstes eine neue Kerze angemacht, als wir heimkamen. Ich war schon sehr geschockt, als ich von der plötzlichen Verschlechterung Deines Vaters lesen musste. Verflixt, ich hatte Euch doch soooo sehr den Urlaub in Tirol gewünscht und gegönnt. Es tut mir so leid, ich denke an Dich und sende Dir von Herzen tausend Fühl Dich gedrückt und geherzt.

Liebe Alex, auch Dir möchte ich viel Kraft und Mut senden. Wie gut, dass Du zu einem Psychotherapeuten gehst. In der nächsten Zeit ist noch viel Kraft von Dir gefordert. Aber Du wirst es schaffen, diese letzten Stunden mit Deinem Papa werden Dich positiv prägen, da bin ich sicher. Soll jetzt nicht kalt klingen... aber wie siehts mit Deinem Urlaub aus? Meinst Du nicht, dass Dein Vater Dir den Urlaub von Herzen gegönnt hätte? Du brauchst die Auszeit!!! Von Herzen alles Liebe für Dich.

Liebe Anja, Du hattest mir über ICQ eine Nachricht geschickt. Die hab ich leider nur kurz bei meinem Sohn auf dem PC gesehen, auf meinem Laptop fehlte mir ICQ, seit er wegen mehrerer Schwierigkeiten formatiert werden musste. Nu hat mein Sohn es mir wieder draufgespielt, aber Deine Nachricht war weg. Magst Du mir nochmal schreiben? ICQ ist mir auch noch ziemlich fremd, ich hatte mich dort nur angemeldet, um ein bißchen zu kontrollieren, wie lange meine Bengels immer im Internet hocken. Also wenn Du magst, schreib mir nochmal. nun sind es schon 8 Tage her, dass Deine Mama ins Regenbogenland ging, ich hoffe, Du kommst Schritt für Schritt zu Dir. Alles Liebe für Dich.

Liebe Elli, liebe Doro, ich hoffe Euch gehts gut, hier regnets.... man könnte schon wieder sauertöpfisch werden.... Lasst Euch herzlich drücken.
Auch für Dich, liebe Joelg alles Liebe. Es wird noch dauern, bis der Schmerz nachlässt.....

Liebe, liebe Kerstin, auch ich hätte sooo gerne Nachricht, wie es bei Euch ausschaut. Ich sende Dir dicke Kraftpakete für Dich.

Liebe Uschi, hey, Du brauchst Deinen Nachtschlaf... was machst Du denn so spät im Netz ?
Ich danke Dir für Deine Wünsche, sie haben geholfen.
Übrigens ist der Campingplatz gerade mal 1 bis 1 1/2 Std. von uns entfernt. Also seht mal zu, dass Peter soweit fit wird, dass IHr da Urlaub macht. Dann tauche ich auf, versprochen!!!!!!

Ich drücke Euch alle von Herzen, Dickes Bussi und viel Kraft für Euch alle.
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten