Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.07.2007, 17:23
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Speiseröhre sowie Lungenkrebs

Liebe Rosi,
das tut mir nun echt alles Leid wie es nun auf euch herreinhaut. Versucht aus der Zeit wo euch bleibt das beste zu machen und so vll auch deinem vater etwas Kraft geben.

Wie du es deinen Kindern beibringen sollst ist schwer zu sagen, den sie sind ja alle 4 noch nicht wircklich alt. Vielliecht ist es auch besser wenn du ihnen sagst das man es zur Zeit nicht sagen kann. Den ich denke mal das ständige gefrage belastet dich auch noch zusätzlich. Aber Kinder sind nicht dumm auch wenn du die Starke spielst sie merken das was nicht in Ordnung ist. Ich denke mal der 11 Jährigen kannst du es schon etwas erklären, aber die anderen würden das jetzt nicht begreifen.

Und wie du schreibst ist eigentlich normal da du es auch etwas von dir weg halten möchtest.
Versucht auch deinem Vater noch die Wünsche zu erfüllen die er so hat, den das baut ihn auch noch etwas auf.

Ich wünsche euch alles alles gute und werde auch immr mal wieder reinlesen und dir versuchen zu helfen. Aber zur zeit bin ich selber leide rnicht so stark.

Viele Grüße Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten